Testimonial

Kundinnen und Kunden beschreiben ihren Eindruck und melden uns ihre Erfolge zurück. Freuen Sie sich mit uns.

“Ich habe das Assessment bestanden. Ich bin sehr froh, dass ich das Training mit Ihnen gemacht habe und selbstbewusster auftreten konnte.”

L. B. 39, Mitglied der Direktion


“Ein professionelles, freundliches und hilfsbereites Team, aufschlussreiche Tests und konstruktives Feedback. Ausgezeichnete Simulation der Konfliktgespräche.”

S.H. 39, Leiter Finanzen und Controlling


“Für mich ist die Analyse der unterschiedlichen Tests und Beurteilungen sehr interessant, da ich jetzt meine Stärken, Schwächen und Eigenschaften besser benennen und erklären kann.”

P.E. 58, Projekt Manager


“Bessere Selbstreflexion dank Assessment-Training. Mein Highlight.”

R.K. 39, Marketing Managerin


“Sehr interessante Inhalte, speziell die Gruppenarbeiten und das Konfliktgespräch. Das Feedback ermöglichte ein aussagekräftiges Fremdbild.”

D.K. 49, Project Engineering Manager


“Das Assessment-Training sowie das gezielte Feedback waren super. Weiter so!”

A.F. 51, Assisstentin Head of Communications

“Das Assessment war zielführend und sehr professionell umgesetzt. Eine wertvolle Erfahrung.”

F.S. 46, Key Account & Insurance Credit Risk Manager


“Das Assessment brachte mir vertiefte Einsichten in mein Verhalten”

M.N. 42, Naturwissenschaftler ETH


“Das professionelle angehen der Thematik und der strukturierte Ablauf haben mich sehr überzeugt.”

G.H. 52, System Engineer


“Das Assessment war eine gute Plattform, meine Stärken zu zeigen und Entwicklungspotenziale zu entdecken. Die Atmosphäre war während der gesamten Zeit angenehm. Besonders realitätsnah empfand ich die Konfliktgespräche mit den professionellen Schauspielern. Insgesamt professionell und empfehlenswert.”

M.F. 43, Leiter Portfolio Management


“Engagierte Coaches, hilfreiches Feedback und Auswertung.”

B.R. 57, Biologe

Assessments

Teilnehmende

Assessoren

Jahre Assessment-Erfahrung